Der AfD-Kreisverband Vorpommern-Rügen schaut auf ein überaus ereignis- und erfolgreiches Jahr 2019 zurück.

2019 stand ganz im Zeichen der Kommunalwahlen. Wenn man bedenkt, dass wir eine sehr junge Partei sind und die wenigsten unserer Mitstreiter Profis in diesem Geschäft sind, haben wir sehr viel erreicht. Wir haben uns zur Wahl gut aufgestellt, einen aufreibenden Wahlkampf betrieben und super Ergebnisse erreicht. Die Bevölkerung hat uns vielfach ihr Vertrauen ausgesprochen. Für viele Wähler sind wir die letzte gebliebene Chance für Veränderung.

Wir hatten innerhalb unseres Kreisverbandes wieder zahlreiche Veranstaltungen, die immer sehr gut angenommen wurden.

Die gewählten kommunalen Vertreter haben überall ihre Arbeit aufgenommen und die ersten positiven Zeichen gesetzt.

Wir bedanken uns bei allen Mitstreitern und hoffen gemeinsam im Jahr 2020 weitere Erfolge zu feiern – getreu dem Motto: Stück für Stück, holen wir unser Land zurück!

Ihr AfD Kreisverband Vorpommern-Rügen