Gut gelaunt und tradionell starteten wir auch dieses Jahr wieder unseren Neujahrempfang im Rugard Hotel an der Binzer Strandpromenade. Neben unserem Kreissprecher Renè Kruschewski waren auch Prof. Dr. Ralph Weber, Dr. Hagen Brauer und Leyla Bilge anwesend und hielten allesamt spannende Reden in denen sie das politische Jahr 2019 Revue passieren ließen. Nicht persönlich anwensend aber trotzdem vertreten, ließen uns Björn Höcke, Andreas Kalbitz und Stephan Brandner Videobotschaften mit Neujahrsgrüßen zukommen. Es war schön zu sehen, dass wir politische Mitstreiter aus allen Kreisverbänden unseres Landes zusammenbringen konnten. Anschließend zeichneten wir zum erstmal Mitglieder aus unseren Reihen für ihren besonderen Einsatz und Fleiß aus. Das möchten wir gerne als Tradition fortführen. Zum Abschluß gab es noch ein sehr schönes Buffet und spannende Unterhaltungen bei freundschaftlicher Atmospähre.