Unser erster Stammtisch im August wird in Nordvorpommern stattfinden. Am 09.08.2023 treffen sich alle Interessierten wieder ab 18 Uhr in Saal. Wir freuen uns, dass unser Landtagsabgeordneter Paul Timm zu Gast sein wird und uns über seine Arbeit in Schwerin berichten wird. Natürlich steht er auch für Fragen zur Verfügung.

Am 23.08.2023 findet unser Stammtisch in Grimmen statt. Als Gäste dürfen wir an diesem Abend unsere Bundestagsabgeordnete Ulrike Schielke-Ziesing und den Vorsitzenden des „Verein konservativer Kommunalpolitiker e.V.“ Robert Schnell begrüßen. Es sind interessante Themen zu erwarten.

In Stralsund meldet sich am 30.08.2023 auch der Stammtisch in Stralsund aus der Sommerpause zurück. Auch in Stralsund werden wir interessante Gäste begrüßen dürfen.

Wir freuen uns an diesem Abend auf den Landtagsabgeordneten und Fraktionsvorsitzenden der AfD-Fraktion MSE Martin Schmidt.

Robert Schnell, der bereits zum Stammtisch in Grimmen zu Gast ist, wird in Stralsund über die Tätigkeit in den Parlamenten und die Wichtigkeit der anstehenden Kommunalwahlen sprechen.