Barth: Am Mittwoch, den 21. Februar um 19:00 Uhr in der Gaststätte Weltenbummler, Baustraße 70, 18356 Barth.

Rügen/Sassnitz: Zum Stammtisch auf Rügen treffen wir uns in diesem Monat am Mittwoch, den 28. Februar um 19 Uhr im „Hotel & Restaurant Gastmahl des Meeres, Strandpromenade 2, 18546 Sassnitz. Es erwarten uns einerseits ein historischer Exkurs über die Hintergründe der schrecklichen alliierten Bombenangriffe auf Sassnitz, welche sich am 06. März jähren, sowie eine Auswertung des Landesparteitages und eine Vorstellung aller anwesenden Kandidaten zur Kommunalwahl.

Stralsund: Parallel zum Stammtisch auf Rügen, findet am Mittwoch, den 28. Februar um 18:00 Uhr unsere monatliche Zusammenkunft im „Hotel am Stadtwald“ An den Bleichen 45B, 18435 Stralsund statt. Anwesend wird die Bundestagsabgeordnete Ulrike Schielke-Ziesing sein, die über ihre Arbeit im Bundestag berichten und uns einen umfassenden Einblick in die sozial-und haushaltspolitischen Initiativen der Bundestagsfraktion liefern wird.

Der Stammtisch in Saal findet diesen Monat nicht statt, da das Lokal bis in den März hinein geschlossen hat.