Grimmen: Am Mittwoch, den 07. März um 18:00 Uhr in der „Gaststätte Kegelhalle“, Orenburgster Str. 58A in Grimmen. Vor Ort wird der Landesvorsitzende der Jungen Alternative, Alexander Tschich sein, und die Jugendorganisation der AfD vorstellen.

Ribnitz-Damgarten: Ebenfalls am Mittwoch, den 07. März um 18:00 Uhr in der Gaststätte „Zum Fischland“ in der Rostocker Str. 31, 18311 Ribnitz-Damgarten.

Barth: Am Mittwoch, den 20. März um 18:00 Uhr in der Gaststätte Weltenbummler, Baustraße 70, 18356 Barth.

Rügen: Am Donnerstag, den 21. März um 18:00 Uhr im Altstadtkeller Bergen, Bahnhofstraße 2, 18528 Bergen auf Rügen. Aufgrund des großen politischen Drucks und der linksextremen Gegendemo im Januar, möchte der Wirt zukünftig leider keine weiteren AfD-Veranstaltungen ausrichten. Wir bedauern diese Entscheidung und bedanken uns trotzdem für die jahrelange Zusammenarbeit.

Stralsund: Mittwoch, den 27. März um 18:00 Uhr im „Hotel am Stadtwald“ An den Bleichen 45B, 18435 Stralsund. Unsere Landtagsabgeordnete Petra Federau wird zusammen mit unserer Kandidatin für die Sassnitzer Stadtvertretung Nicole Halle über die Wichtigkeit des politischen Vorfelds und der Kommunalpolitik diskutieren.